Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 01.09.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Es ist schon etwas her, aber im Mai diesen Jahres war in Dubai zum 10. Mal das "World Art Dubai" Event im World Trade Center in Dubai. Auf das Event bin ich nicht gegangen, da war Mama alleine. Doch die Fotos die sie gemacht hat waren schon recht cool. 🎨
    Ich war an dem Tag mit dem Rest der Bande in einem Autocafe, dass zeige ich euch mal irgendwann später, denn Papa wollte mir nicht sein Handy geben, damit ich Fotos machen kann. Papa möchte aber gern nochmal mit Mama dahin. Auf jeden Fall findet dieses Kunstevent jedes Jahr in Dubai statt und über 400 renommierte Galerien und Einzelkünstler aus über 65 Ländern präsentieren über 10.000 Kunstwerke. 🖼 Und selbstverständlich ist das WAD die größte zeitgenössische Kunstmesse der Region mit Live-Kunstdarbietungen, Workshops und Vorträgen. Auf jeden Fall jede Menge grenzenlose Kreativität und wer möchte kann auch mit den Künstlern ins Gespräch kommen und neue Techniken finden. 🖌 Ansonsten lass ich einfach mal Mamas Fotos wirken. Für alle die das auch mal sehen wollen: vom 17.04.-20.04.2025 ist das Event wieder in Dubai.
     
    Euer Theo✌