Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 04.08.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Heute stelle ich euch mal meine Lieblingsmall vor. Alle die uns besuchen schleifen wir da hin. Warum? Weil es dort das Texas Roadhouse gibt mit den weltbesten Brötchen. Ja, okay, diese Restaurantkette gibt es auch wo anders. Aber in dieser Mall gibt es auch gleich daneben den leckeren Stand mit dem sauleckeren Popcorn.
    Ja, okay, diese Kette gibt es auch wo anders. 🍿 Aber die haben dort einen Laden, wo mein Bruder und ich die gleichen Klamotten tragen können, trotz unseres Größenunterschieds. Ja, okay, nichts ungewöhnliches in Dubai. Aber in dieser Mall gibt es die tolle Wasserlasershow. Ja, okay, auch andere Malls bieten etwas, aber wir lieben diese Wasserlasershow viel mehr als bspw. den Springbrunnen am Burj Khalifa. Und jetzt kommts: ja, okay, auch das hat wirklich jede andere Mall. Aber die Dubai Festival City Mall hat den "Leo&Loona Kidspark"❗️ An einem freien Schultag, hat Mama wieder ein Auto und fuhr mit uns dorthin. Direkt haben wir uns ein Tagesticket gekauft. Schuhe aus, Socken an, Rucksack in den Spint und los geht das Hüpfabenteuer. Am Anfang hatten wir die Halle für uns alleine, später wurde es echt voll durch einen Kindergeburtstag. Aber diese volle Zeit haben wir überbrückt indem wir spätes Mittag gegessen haben (im Texas Roadhouse natürlich) .🍽 Als wir zurück kamen, waren die meisten Kinder weg und wir hatten wieder mehr Platz zum Rutschen, klettern, hüpfen, spielen. Die meiste Zeit haben wir in einem Bad voller Schaumstoffwürfel verbracht. Keine Ahnung wie oft wir reingesprungen sind, aber auf jeden Fall mehr als 1️⃣0️⃣0️⃣x. Warum? Na erstens, weil es lustig ist und zweitens, weil ich meinen Rückwärtssalto üben musste. Und ja, liebe Leute, ich habe es geschafft und jedes Kind hat mich mit offenen Mund bestaunt. Tolles Gefühl.
     
    Euer Theo✌