Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 10.02.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Am Sonntag war ich mit Mama allein in "La Perle". Also rein in die schicken Klamotten und los geht's zum Dubai Kanal ins Theater. 🎭 Wir waren die ersten Besucher. Im Foyer hätten wir uns kostenfrei anmalen lassen können und kleine Popcorn-Schachteln gab es zur Begrüßung. Da wir so zeitig vor Ort waren, haben wir uns die Zeit mit einem Tischkicker vertrieben. 

    Und dann war Einlass und wir auf der Suche nach Season 205, Block C, Seat 7 + 8. Direkt in der zweite Reihe. Wow❗️Ein lustiger dicker König betrat mit seinem Helfer die Bühne. Dazu zogen sie sich noch ein Pärchen aus dem Publikum auf die Bühne. So dachten wir. Doch plötzlich wurde der Mann ins Wasser geschmissen. Alle Zuschauer waren erschrocken und hielten den Atem an. Und das ziemlich lange, denn der Mann tauchte nicht wieder auf. Das Licht ging aus und die Show begann. Doch was war mit dem Mann? 💡 Ah! Er war der Hauptdarsteller des Programms - der Gladiator Antar! Die Geschichte an sich habe ich nicht so ganz verstanden. Aber das war egal, denn die Show hatte einiges zu bieten. Plötzlich kam direkt neben mir die Bühne runtergefahren, von oben kamen Menschen am Seil geflogen, aus dem Wasser kamen Menschen, überall die bunten Farben und hellen Lichter. Teilweise sogar mit Duft, Schnee, Wasserfälle, Feuer, Wind und sogar Regen. Es wurden wirklich fast alle Sinne angeregt, sodass mir zwischenzeitlich etwas schlecht wurde und ich mich wegdrehen musste bis es mir wieder besser ging. 🍀 Zum Glück ist mir das nicht passiert, als endlich die heißersehnten Motorradfahrer kamen. Zu viert fuhren sie in eine kleine Kugel und rasten darin rum. Auf einmal ging die Kugel in die Luft und öffnete sich sogar. Die Motorradfahrer fuhren im oberen Teil der Kugel weiter. Ein Fehler und die vier wären Meter weit in die Tiefe gestürzt. Wahnsinn, mir blieb der Mund offen stehen. Sowas habe ich noch nie gesehen. 

    Euer Theo✌