Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 17.01.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Weiter geht's mit der festlichen Jahreszeit und der nächste Weihnachtsmarkt wartet. Dieses Mal besuchen wir das JLT Winter Festival. Wir haben nichts großes erwartet, aber wie überall gab es thematische Köstlichkeiten bis hin zu durchdachten Weihnachtsgeschenken, 

    ein riesiger Weihnachtsbaum rangte in der Mitte empor und nebenan ein DJ, der für coole Weihnachtsmucke sorgte. 🎶 Vor dem Weihnachtsbaum wurde eine Winter-Miniaturlandschaft aufgebaut, bei der mein Bruder und ich eine Weile hängen blieben und jede einzelne Bewegung beobachten, bis wir den riesigen Spielplatz direkt nebenan entdeckten. Mama konnte etwas schlendern gehen und wir Männer machten den coolen Spielplatz unsicher.🤸🏼‍♂️ Papa war leicht unruhig, denn wir waren vorher um die Ecke etwas Essen und das Kartenlesegerät wollte nicht. Bargeld hatten wir aber nicht mit. Der Kellner ließ uns guten Gewissens alle gehen und gab uns seine Bankverbindung für eine Überweisung. Doch aus irgendwelchen Gründen ging das auch nicht. Papa ging das klären und ich entdeckte mit Mama und meinem Bruder noch eine Kids-Area. Der war nicht groß, aber es gab einen Tisch zum malen auf Malvorlagen, Weihnachtsdeko und richtig cool einen Kamin mit Sitzkissen. Natürlich kein echter, dass wäre etwas warm. Schön war es dennoch. ✅️ Also alles in allem: Ich habe es gemocht. Es war klein und fein und alles was ich brauchte. Toiletten, Spielplatz, Bastelecke und coole Musik. 

    Euer Theo✌