Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 18.01.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Heute geht's in meine Lieblingsmall in Dubai: Festival City. Hier bin ich so gern, weil ich hier gern Abendbrot esse, eine Wasserlasershow dabei sehen kann und eigentlich viel Platz zum rennen und austoben habe. 

    Doch heute ist hier ein Weihnachtsmarkt. Sprich - nicht mit toben.❌️ Es ist so voll und sau eng. Auf der freien Fläche wurde versucht alles zu integrieren was geht. Eine Eisfläche, um Schlittschuh zu laufen - habe ich nicht gemacht, da ich es ruhiger am Museum.of the Future hatte. Ein Minilabyrinth - viel zu einfach. Ein Bereich  um eine Schneeballschlacht zu machen - war mir zu klein zum Toben. Jede Menge Actionstände, bei denen entweder meine Eltern "nein" gesagt haben oder ich keine Lust hatte. ⛔️ Wir sind die komplette Bay langgelaufen bis zum Carneval Park. Hier bin ich mal am Seil in die Höhe gesprungen und Mama ging daweile an den Ständen schnüffeln. Entweder bin ich satt von Weihnachtsmärkten, oder es ist einfach viel zu voll. Es konnten auch keine schönen Bilder entstehen, bei der Fülle an Menschen. Gar nicht mein Ding. Aber gut, kann ja nicht alles toll sein. ✅️ Also alles in allem: nicht mein Ding, obwohl ich echt gerne hier bin und jeden Besucher hier her schleppe. 

    Euer Theo✌