Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Santa Cruz - 23.10.2019

    Guten Morgen Welt,

    Ja, wir sind schon nach zwei Nächten aus San Francisco verschwunden. Warum? Es tut uns nicht gut. Ich bekomme keinen Mittagsschlaf und Mama versucht zügig alle ihre Sehenswürdigkeiten abzuarbeiten, damit Papa so schnell wie möglich aus der Großstadt wieder wegkommt. Sein Stresslevel ist nämlich dann am höchsten von uns allen und kann schnell anstecken.

    Also "Find your flow an follow it. Let's cruz in Santa Cruz." Wenn wir einmal in der Gegend sind, dann fährt Papi auch mit mir zur Laguna Seca Raceway. Ich kenne diese bedeutende Rennstecke von meiner Spiel-App "Realracing" auf meinem Tablett. Wir verlängern unseren Sommer und fahren weiter Richtung Süden. Nicht nur der mittlerweile wärmere Küstenwind wirbelt mir die Haare um den Kopf, sondern auch unsere momentane Reisegeschwindigkeit. Aber Papa hat ein Event, welches er sehen will und Mama auch. Und mich erwartet wohl noch eine vorweihnachtliche Überraschung. Den National Scenic Byway folgend, immer wieder ein Stück begleitet von Delphinen, vorbei an der Steilküste von Big Sur. Hier finden wir sowieso keinen kostenfreien Sandstrand für mich. Wir überqueren mehrere Spannbeton-Bogenbrücken und landen schließlich bei "Friends of the Elephant Seal". Hier konnten wir zusehen wie sie sich in der Sonne ausruhen und sich den Sand auf den eigenen Körper warfen, niesen mussten und miteinander spielten. Schließlich fanden wir dann aber noch einen einsamen Strand und bauten eine Rennstrecke für meinen Monstertruck aus Sand, gingen ins kalte Wasser und genossen einfach nur die herrliche Sonne. Und weil gerade zwei befreundete Pärchen von uns ihr Häuschen bauen, bauten wir auch mal eben fix eins - mit Treibholz. 

    Euer Theo