Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Lynchburg - 08.12.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Atlanta bzw. Georgia haben wir erstmal verlassen, aber wir kommen sicher in den nächsten Tagen nochmal wieder. Auch Alabama haben wir den Rücken gekehrt, obwohl wir auch hier sicher wiederkommen. Denn wir bleiben erstmal in diesem 3-Länder-Eck. Für heute ging es nach Lynchburg.

    Der Ort sagt sicher niemanden etwas. Aber Jack Daniels kennt sicher jeder Erwachsene. Das ist die meistverkaufte amerikanische Whiskysorte der Welt. Für meine Mama, die keinerlei Alkohol trinkt, und für mich, der noch keine 21 Jahre ist, ist die Tennessee Distillery nicht sonderlich interessant. Während Papa also alleine verkostet, gehen wir begleitet von Sonnenschein in den kleinen Ort und schauen uns zufällig die Christmas Parade an. Es war nicht so riesig wie der Fashingsumzug in Pegau, aber mir hat das völlig gereicht. Mit Schaum wurde Schnee imitiert, Süßigkeiten sind geflogen und Marschall von Paw Patrol war da sowie der Grinch. Doch nach so einer Aufregung, muss man auch mal etwas Ruhe einkehren lassen. Vorallem in der stressigen Vorweihnachtszeit. Hier also mein passendes Türchen:  Nr.8: Zünde heute die 2. Adventskerze an und genieße das Licht und die Ruhe.  Wir tun es auch, denn wir sind bei Mamas Freundin angekommen und bleiben ein bisschen um selbst zur Ruhe zu kommen und vorallem um die Weihnachtszeit wenigstens mit Freunden zu verbringen, wenn schon nicht mit Omis und Opis. Allerdings wird ihr Internet auf Hochtouren laufen wärend unserer Anwesendheit. Wer möchte alles mit mir telefonieren?


    Euer Theo

    Schlafplatz: N 35.03149 W 85.15258