Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Cleveland - Tag 1 - 09.12.2019

    Guten Morgen Welt, 

    13 Grad und leicht bewölkt. Kalter Wind und endlich etwas Weihnachtsstimmung. Denn nachdem Papa in den letzten Monaten viele Autoerlebnisse gefunden und besucht hat und ich immer Spielplätze und Kindermuseen besuchen konnte, ist nun Mama an der Reihe. Wir treffen uns mit ihrer Freundin

    - die sie schon seit über 4 Jahren nicht mehr gesehen hat - auf ein kostenfreies "A Classic Christmas" Weihnachtskonzert. Die Musikschule spielt bekannte und weniger bekannte Weihnachtssongs auf verschiedenen Instrumenten und Glöckchen. Das Symphonieorchester spielte sogar die Lieder vom Nussknacker. Und der Chor sind wunderschön "Ave Maria". Hier das passende Türchen zum Thema: Nr.9: Höre lautstark die Musik, die dich in deiner Kindheit/Jugend glücklich gemacht hat und tanze so richtig ab. Ihr könnt mir auch gerne Videos senden, wie ihr Tanz. Ich freue mich immer.

    Euer Theo