Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Cleveland - Tag 2 - 10.12.2019

    Guten Morgen Welt, 
     
    Wir nutzen unsere vorläufige Sesshaftigkeit um unseren Ernie zu pflegen. Ein sogenannter "Festtagsputz" - wie es eine gute Freundin von uns es genannt hat. Alles einmal ausräumen, sauber machen und wieder sortiert einräumen. Ich habe die Wassertanks geleert und versucht zu säubern.
    Da der Wassertank fast so gross ist wie ich, hatte ich ordentlich zu tun. Gummistiefel und los ging der Spass mit Wasser. Gleichzeitig haben wir die Gelegenheit genutzt, Ernie auszumisten. Denn auch auf so wenigen Quadratmetern sammelt sich nach gewisser Zeit etwas an. Und ich bin mal wieder gewachsen, sodass mir nicht mehr alle Hosen passen. Daher hier unser passendes Türchen:  Nr.10: Sortiere Kleidung aus, die du nicht mehr trägst und spende sie an eine wohltätige Organisation. Wir haben es getan und alles an "The Caring Place" abgegeben. Wir haben nun wieder etwas Platz im Ernie. Nein, nicht für Neues. Oder vielleicht doch? Es ist ja bald Weihnachten. 

    Euer Theo