Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Cleveland - Tag 3 - 11.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    Im Herbst schenkt uns Mutter Natur viele verwertbare Materialien, die zur perfekten Beschäftigung an trüben Herbsttagen dient. Mama und ich haben also vor ein paar Tagen schon große Tannenzapfen gesammelt in weißer Voraussicht, dass es mal regnen wird. Bereits in der Nacht klatsche der Regen heftig an die Fensterscheiben unseres Gästezimmers.

    Dies ließ den ganzen Tag nicht nach. Optimal um zunächst einkaufen zu gehen. Mega cool, wenn man auf den Arm eines großen Mannes darf. Da sieht man ja soviel mehr. Und da der Regen sich später zu Schneeregen entwickelte und uns nicht an Ernie sondern nun an das Haus fesselte, konnten Mama und ich nun endlich die gesammelten Tannenzapfen verarbeitet. Hier das passende Türchen: Nr. 11: Sammel Tannenzapfen im Wald und male sie an. Ich bemalte sie mit Acrylfarbe in rosa, orange, blau und viele weiteren Farben. Ich hatte eine Engelsgeduld beim malen, denn wir haben mit der Mama von meinem besten Freund telefoniert und ihr musste ich doch zeigen was ich tolles mache. Mein Freund hat leider schon geschlafen. Als alles trocken war klebte ich meine geliebten bunten und kuschelweichen Pompoms auf. Und fertig war eine kleine Deko-Überraschung für Mamas Freundin.

    Euer Theo