Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Cleveland - Tag 6 - 14.12.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Gaudete!!! Oder zu deutsch: "Freut euch". Heute darf die vorletzte Kerze auf dem Adventkranz angemacht werden. Am 3.Advent werden die Christen von "Johannes der Täufer" zur Buße aufgerufen. Die Buße wird eigentlich als eine innere Haltung verstanden, die zur Folge eine äußere Veränderung der Richtung hat.

    Doch ich mache es auf meine weiße und muss gestehen, das ich schon lange keinen Kontakt mehr mit meiner Freundin hatte. Also hier das passende Türchen:  Nr.15: Ruf jemanden an, den du schon lange nicht mehr gesprochen hast. Ich hole das Türchen nach, denn heute hatte ich überhaupt keine Lust zu telefonieren. Ich habe ihr nur kurz alle Hunde gezeigt und das wars. Vielleicht war ich zu aufgeregt, denn danach ging es zum Kindermuseum. Völlig euphorisch bin ich von einem Raum in den nächsten. Wusste gar nicht wo anfangen wo aufhören. Doch dann hatte ich den Dreh raus. Ich wollte mich von oben nach unten arbeiten. Und dann wusste ich was ich spielen will und was mich heute gar nicht interessiert. Am meisten hatte ich Lust auf Arzt spielen und wie immer auf die Wasserspiele. 

    Euer Theo