Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Höhle "Ruby Falls" - 20.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    Wir wollten uns nach unserer Auszeit in den Smokys trotzdem nochmal entspannen und haben heute etwas ruhiges gemacht. Ich habe mit Mama und Papa kleine Lebkuchenhäuser verziert. War gar nicht so einfach für mich wie gedacht. Eigentlich hätte ich das gerne mit Louis und seiner Mama Jenny gestaltet, aber vielleicht nächstes Jahr.

    Es erforderte auf jeden Fall viel Konzentration den weißen Zucker so aufzutragen, dass die einzelnen Hausstück fest aneinander kleben bleiben. Anschließend verzierte ich die Häuschen mit den bunten Süßigkeiten die in der Verpackung drin waren. Am Ende lagen die kleinen bunten Perlchen überall. Zm Glück hat Ines einen Staubsager. Denn die Hunde dürfen das ja nicht essen. Hier unser passendes Türchen: Nr.20: Verziere ein Lebkuchenhaus und schenke es einem geliebten Mitmenschen. Ich habe die Häuschen an Mamas Freundin verschenkt. Danach ging es für uns nochmal zum Weihnachtsmann. Ich habe zwar eine schneeweiße Weste und habe nichts zu befürchten, aber sicher ist sicher. Schliesslich sollen ja möglichst all meine Wünsche in Erfüllung gehen. In der Höhle "Ruby Falls", wo eine kleine leuchtende Stadt errichtet wurde, durften wir uns eine kleine leuchtende Kugel aus dem Weihnachtskörbchen aussuchen. Danach haben wir sie in eine Art Brunnen geworfen und uns gleichzeitig was gewünscht. Was ich mir gewünscht habe, darf ich natürlich nicht verraten.

    Euer Theo