Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Cleveland - 21.12.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Das wichtigste Paket ist angekommen. Wir gehen alle nochmal richtig Planschen im Hallenbad. Der deutsche Weihnachtsmann als auch der amerikanische Santa Claus haben mir auf meine Wunschzettel geantwortet. Ernie wird von Papa wieder fit gemacht ...

    Alles Gründe kurzfristig Weihnachten doch nur in Familie zu verbringen und dieses Jahr anders als die letzten Jahre. Nämlich ohne Schnee und Kälte. Wir wollen wieder in die Sonne. Denn wenn wir einmal so eine ungewöhnlich lange Reise machen, dann darf es auch ein ungewöhnliches Weihnachten geben. Also nochmal das großes Haus nutzen um mit Papa zu boxen und im Gymnastikzimmer Yogaübungen durchzuführen um ganz entspannt in den Tag zu starten. Hier das passende Türchen: Nr.21: Mache heute 30 Minuten Yoga. Und danach geht es für uns wieder "on the Road". So schnell wir möglich an die warme Küste. Ich freue mich auf das Meer.

    Euer Theo