Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Auf nach Florida - 22.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    Ich bin so aufgeregt in zweierlei Hinsicht. Zum einen ist in ein paar Tagen meine Rennstrecke aus meinem Adventskalender komplett. Juhu. Und zum anderen sind wir bereits wieder an der Küste. Doch jetzt regnet es und regnet und regnet und regnet. Aber es ist wärmer geworden und das Wetter heute ist natürlich hervorragend für das nächste Türchen meines Adventskalenders für euch:

    Nr. 22: Den ganzen Sonntag im Schlafanzug verbringen und den ganzen Tag (Weihnachts)Filme gucken.  Ja, wir wissen alle, dass es nicht gesund ist für Kinder in meinem Alter so lange in den Bildschirm zu sehen. Aber wisst ihr was? Es ist Weihnachtszeit. Da ist einfach alles erlaubt. Außerdem bilde ich mich damit weiter. Denn ich kann hier alle Filme nur in Englisch gucken. Also rauf aufs Bett (oder bei euch wahrscheinlich eher das Sofa), Kuschellicht und Dvd-Player an, Spekulatius, Lebkuchen und Mandarinen auf dem Teller serviert und ungesüßter Wintertee in meiner Tasse. Film ab!

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 31.97352 W 81.17207