Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Highway A1A - 30.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    Wir sind "on the Road" auf dem Florida Scenic Highway A1A, denn wir haben uns kurzfristig entschieden wo wir Silvester verbringen wollen. Auf der langen Fahrt zu unserem Ziel haben wir das Jahr 2019 Revue passieren lassen. Okay für mich ist es nicht ganz so (be)greifbar. Aber ich kann euch dennoch ein paar Fragen beantworten. Wie würde ich mein Jahr mit 3 Wörtern beschreiben?Abschied, Elternzeit, Lagerfeuer. Was hat mir dieses Jahr Kraft gegeben? ...

    Meine Eltern und natürlich meine Daheimgebliebenen über WhatsApp-Video und/oder Sprachnachricht. Was habe ich dieses Jahr gelernt? Da ich noch ein Kind bin, habe ich eine Menge gelernt. Aber am meisten bleibt mir im Kopf, das Mutig sein nicht einfach ist, aber sich lohnt. Habt ihr denn Vorsätze für das kommende Jahr? Japanische Grinsekatzen winken das Glück herbei, blaue Glasaugen schützen vor bösen Blicken, Karpfenschuppen sorgen dafür, dass das Geld nicht ausgeht. Der Glückscent muss poliert sein...Wir wünschen allen diese Nacht ganz viel Platz für jede Menge Glücksymbole. Vergesst nicht, das ihr das Hufeisen mit der Öffnung nach oben aufhängen müsst, damit das Glück auch wirklich hängen bleibt im Jahr 2020. Bis nächstes Jahr.

    Euer Theo