Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Silvester im Miami - 31.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert. Und wir verbrachten erstmal unseren gemeinsamen Silvestertag in den allerersten Stau auf unserer gesamten Reise. An den Palmen glitzerten die Lichterketten. Rote Bremslichter vor uns und weiße Scheinwerfer hinter uns. Im Radio ertönt unsere Partymusik und von rechts und links, von hinten und von vorne ein lautes Hubkonzert. Jeder will in die Spur des anderen sich reindrängeln.

    Dicht an dicht stehen wir bei fast 30 Grad. Ernie läuft langsam heiß und auch wir kommen ordentlich ins Schwitzen vom nichts machen. Alle wollen in die südlichste Metropole der USA - Richtung Miami. Auch wir haben es schliesslich noch rechtzeitig geschafft. Ernie führt uns sicher über den bekannten Ocean Drive zum Art Deco District. Hier haben wir gefeiert, direkt am sandigen South Beach. Menschenmassen tummelten sich wie kleine Ameisen von Restaurant mit Livemusik zur nächsten Cocktailbar mit Sitzgelegenheit. Doch mir fielen irgendwann dann doch die Augen zu, obwohl ich so aufgeregt war, dass große Feuerwerk zu sehen. Als es soweit war, war ich so müde, dass mir alles zu laut war und bei mir die Tränen flossen, während meine Eltern versuchten nach 24Uhr jeden einzelnen Silvesterknaller zu genießen. Wir wünschen euch für das neue Jahr, soviel Glück wie Wassertropfen im Atlantik. Soviel Liebe wie Raketen diese Nacht in den Himmel geschossen wurden. Das eine Hand euch festhält. Ein Netz euch auffängt. Ein Schild euch den Weg weist und Millionen Sterne euch den Weg erhellen. Gebt dem Jahr 2020 die Chance, das schönste in eurem Leben zu werden!

     

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 25.809217 W 80.122590