Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Peach State Georgia - 06.12.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Wir haben diese Nacht mal wieder im Forest geschlafen. Herrlich. Überall Tannen und frische Waldluft. Wusstet ihr, dass die aus dem Kaukasus stammende Nordmanntanne der meistverkaufte Weihnachtsbaum in Deutschland ist? Insgesamt stehen 29.000.000 Tannenbäume in deutschen Haushalten. In Ernie passt jedenfalls kein Weihnachtsbaum rein. 

    Eine Nordmanntanne stand hier sowieso nicht im Wald zum fällen. Vielleicht sollten wir mal einen Weihnachtsbaum im Topf mieten? Auf jeden Fall war es wie immer toll im Wald. Abends gab es gegrilltes Fleisch und ein Lagerfeuer mit einer abendlichen Partie Maumau und Bingo. Ich stehe im Moment total auf Bingo. Ein typisch-amerikanischer Zeitvertreib. Mama hat mir ein "Spezial-Christmas-Bingo" frei Hand gemalt. Weil ich es total schön finde, möchte ich es mit euch teilen. Hier das passende Türchen: Nr.6: Verbringe heute ausschließlich Zeit in der Natur und spiele mein Weihnachtsbingo. Wer als erstes alle 5 Dinge in einer Reihe sieht (egal ob Waagerecht oder Senkrecht) hat gewonnen. Viel Spaß. Im übrigen kam der Nikolaus tatsächlich bis in den Piedmont National Wildlife Wald vom Peach State Georgia. Ich habe mich so gefreut, dass er auch bei mir war. Obwohl in der Nacht immer wieder ganz unheimlich die Hunde/Wölfe/Coyoten geheult haben. Das war sehr gruselig für mich. Gesehen habe ich den Nikolaus trotzdem nicht. Die Tasse war leer und es waren nur noch Krümmelchen neben meinen gefüllten Stiefelchen. Ich habe M&M's bekommen und ein neues Auto. Aber nicht irgendeins. Papa ist voll neidisch auf meinen Audi.  Was hattet ihr in eurem Schuh?

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 33.17731 W 83.73226