Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 07.05.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Wenn wir einmal am Dubai Cteek sind, schippern wir einfach mal weiter zum Al Jadaf Dubai Canal. Unser genaues Ziel? Der Dubai Design District - besser bekannt als d3! Was das ist❓️ Was super Uninteressantes für mich, auch wenn diese Gegend eines der coolsten neuen Viertel Dubais ist und avantgardistisches Design, trendige Einkaufs- und Kunstkonzepte in einem stilvollen Raum bietet.
    Das klingt schon langweilig. Also bleiben mein Bruder und ich mit unseren beiden Fahrrädern auf der Skaterbahn "The Block" direkt am Kanal, wo Papa auch noch WiFi hat im Schatten. Wir Männer beschäftigen uns also mit Rampen, klettern und haben Spaß.🚴‍♀️ Währenddessen begibt sich Mama in das "kreative Herz und die Seele der Stadt. Es ist der erste und größte Designbezirk der Region und er beherbergt die größten globalen, regionalen und lokalen Marken der Kunst-, Design- und Modebranche. In dieser eigens eingerichteten Community treffen sich Schwergewichte der Branche, Start-ups und Unternehmer und feiern alles, was kreativ ist in zahlreichen Showrooms. Aber der Dubai Design District ist nicht nur ein auf Kunst oder Veranstaltungen ausgerichtetes Reiseziel.🖼 Es ist auch ein florierendes kleines kulinarisches Zentrum mit erstklassigen Restaurants, in dem Sie alles probieren können, von japanischem Streetfood im Akiba Dori und gesundheitsbewussten Bowls im 1Life bis hin zu französischen Gourmetgerichten im Chez Charles und vieles mehr." Als wir alle Hunger bekamen haben wir uns auf die syrische Hausmannskost im Mum's Table gestürzt.🍽 Super lecker, niedlich eingerichtet und soviel Platz, dass es niemanden stört, wenn wir weiter mit unseren Fahrrädern fahren.
    Euer Theo✌