Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 07.03.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Jetzt müssen wir diesen Post vorziehen. Eigentlich wollten wir uns diese Geschichte aufheben, bis es ein Happy End gibt. Aber das sieht nicht danach aus. Deswegen brauchen wir eure Hilfe.
    💕Hier erstmal die Story: In einer Whatsapp-Gruppe kam eine Anfrage rein in der für eine Woche ein Forsterhome für Rocky gesucht wurde. Er war bereits in eine Familie nach Deutschland vermittelt, er musste nur noch alt genug werden, dass er fliegen darf.
     
    Also haben wir gesagt: "Okay, bis du zu deiner neuen Familie fliegen kannst, komm zu uns." Wir haben uns eine Box ausgeliehen bei ganz lieben Menschen und mit ihm trainiert. Und dann kam die erste schlechte Nachricht rein. Kein Flugpaten gefunden bisher. Dann die nächste schlechte Nachricht: Die Familie hat abgesagt. Er wird nicht fliegen. Tatkräftig wurde weiter gesucht. Die gute Nachricht: Wieder jemanden gefunden der Interesse zeigte und sogar einen Flugpaten. Und wieder kam heute die Nachricht rein: Sie haben abgesagt, er wird wieder nicht fliegen. Dabei könnte er mit seinem Bruder Zuma (bereits eine neue feste Familie gefunden) zusammen in einer Box nach Deutschland fliegen. Aber wir finden einfach kein neues Zuhause für ihn. Rocky wird in einer paar Tagen 16 Wochen alt und könnte bereits am 25.03. im Flieger sitzen! Es braucht nur noch eine tolle Familie die "ja" sagt.
    🖍Hier ein paar Eckdaten:
    - Auto fahren ist nicht ganz so sein Ding, aber es wird besser.
    - Er mag Kinder
    - Er wird ein großer Hund (20-25kg)
    - Er ist ein Mischling aus Saluki, Husky und Terrier. Vater unbekannt. Nur die Mutter wurde im schwangeren Zustand gerettet (sie hat 6 Welpen im sicheren Bereich bei einer toller Familie geboren und Rocky ist der Letzter der noch keine neue Familie hat).
    🙏Bitte helft mit! Aus unserer Sicht hätte Rocky hier in Dubai kein schönes Leben. Die Temperaturen fangen jetzt an zu steigen. Er muss dringend in kühlere Regionen. Am 25.03. wäre die einfachste Lösung nach Deutschland. Teilt den Beitrag so oft ihr könnt. Sagt Bescheid, wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt,...
    Euer Theo✌