Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

    Dubai - 04.03.2024

    Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Wir hatten ja meine Großeltern zu Besuch. Und sie durften sich etwas wünschen. Opa hatte sich eine Wüstentour gewünscht. Check - erledigt - Post für euch bereits erstellt und online. Und Oma wollte mal mit einer Yacht fahren. 🛥

    Da Papas Freund zufällig auch noch seinen letzten Tag bei uns im Gästezimmer verbracht hat, war das die Gelegenheit einen Freund zu verabschieden und meine Großeltern willkommen zu heißen. Also los geht die Sunset-Tour mit einer 55 Fuß Motoryacht. Start ist in der Marina von Dubai um 16 Uhr. Mit an Board war der Kapitän und zwei fleißige Helfer. Essen und Getränke haben wir selbst mitgebracht. Mama hat sich voll ins Zeug gelegt. 🍉, 🥒, 🥕, Weintrauben, Beeren, Kuchen, Kekse, Sandwiches, Paprika, Mandarine, 🍎, 🥝, 🥜, Salzstangen,... Also wer an diesem Buffet nichts gefunden hat - selbst schuld. Papa hat sich um die Getränke gekümmert. Bier für ihn und seinen Freund und Sekt für meine Großeltern. Der Rest bekam Kakao und Wasser. Am West Palm Beach haben wir einen spontanen kurzen Badestopp eingelegt. Wir Männer hatten unseren Spaß. Ich habe etwas gebraucht bis ich rein bin, da ich Salzwasser nicht mag. Aber mit der Schwimmweste konnte ich gut meinen Kopf über Wasser halten. 🛟Danach war es dann etwas kühl, sodass mein Bruder und ich uns in das Unterdeck verzogen haben, während die großen oben die Musik aufdrehten und auf die andere Seite der Palme schippern Richtung Burj Al Arab. Kurzes Fotoshooting im Sonnenuntergang mit uns allen und dann fuhren wir schon wieder zurück. So schnell vergehen 4h. 🕖 Im Dunkeln kamen wir im Bluewater Island an und sahen das Riesenrad beleuchtet. Und so endet für jemand der Urlaub und für die anderen beginnt er. "Kann man haben!" Würde Oma jetzt sagen. 

    Euer Theo✌