Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Tillamook - 29.08.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Wir waren verwöhnt von Kanada und hatten noch keinen richtig "Flow" für die USA gefunden. Um diesen endlich zu finden, sind wir in der Gegend von Tillamook geblieben. Hier die Zusammenfassung: Da ich zwischenzeitlich schon viele amerikanische Kühe von meinem Kindersitz aus gesehen habe, waren wir logischerweise auch in einer Molkerei. 

    Dort konnte ich zugucken wie der Tillamook Käse gemacht und verpackt wird. Verkosten konnte ich ihn auch und es gab eine riesige Kugel Schokoeis. Im Bayocean Peninsula Park lernte ich Adam kennen. Mit ihm und seinen Geschwistern habe ich den ganzen Nachmittag am Strand gespielt. Wir haben gebuttelt, wir sind gerannt und ich war sogar im ca. 10Grad kalten Ozean baden. Meine Mami hat sich daweile mit Adams Oma unterhalten und mein Papi mit Adams Papi Frisbee gespielt. Jeder konnte auf seine Art und Weise neue Energie tanken und wir alle fanden unseren "Flow" wieder. Und wir sind den "Three Capes Scenic Route" gefahren. Am "Capes Meares Lighthouse" kam auf einmal ganz schnell eine Nebelwand vom Ozean aus angerollt. Schlagartig schlängelte er sich durch die Bäume und kroch an den Küsten entlang. So schnell wie er kam, so schnell ging er wieder und wir hatten wieder eine gute Sicht am "Cape Lookout". Doch am dritten Punkt kam er und blieb er. Wir sahen einfach nichts vom Cape Kiwanda. Dafür aber Jeeps am Strand langfahren, Pferde mit ihren Reitern auf dem Rücken und richtig neidisch war ich auf die Leute die ein Sandboard hatten und die Dünen runter gefahren sind. Das will ich auch mal können. Aber ich muss erstmal vorlieb nehmen mit dem Sandspielzeug, dass ich am Strand gefunden habe.

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 45.20190 W 123.96593