Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Orgeon Dunes National Recreation Area - 13.10.2019

    Guten Morgen Welt, 

    Reisetag 123, die elektronische Partymusik meiner Eltern dröhnt lautstark aus den Boxen des Fahrerhäuschens. Wir machen Party, weil wir alle einen sehr anstrengenden Fahrmarathon hinter uns haben. Jeder von uns hatte seine eigenen Gründe möglichst schnell an die Küste zurückzukehren wo wir im letzten Monat spontan aufgehört hatten: Nämlich Florence, das Ende der zentralen Oregonküste.

    Als wir über den Siuslaw River fuhren war er plötzlich da. Auf dem Highway 101, auf den Fußwegen, sogar an den Häusern, zum Teil in den Geschäften und sogar in unserem Ernie. Er war einfach überall, bis zum Ozean runter. Über ein Monat habe ich auf ihn gewartet. Ich rede von dem größten Sandkasten Oregons. Die Orgeon Dunes National Recreation Area. Das 50km lange Dünengebiet mist an der höchsten Erhebung 150 Meter. Das gigantische Spielparadies ist für Groß und Klein ein muss. Ob mit Quads, ATV's, mit Pferden, Sandboards oder einfach mit den Füßen und einer Schaufel in der Hand. Man hat einfach Spaß im mega Sandland. An diesem einzigartigen Küstenabschnitt von Oregon mussten wir nochmal zurück kommen. Hier hat man das Gefühl, ganz alleine auf der Welt zu sein. Kilometer weit kein Mensch zu sehen, auch keine fremden Fussabdrücke. Nur meine Eltern und ich mit meinem 2$-StarWars-Drachen und unseren ausgeliehenen Sandschlitten. Ein Genuss für unsere Seelen. P.s.: niemand hat sich verletzt.

    Euer Theo
     
    Schlafplatz: N 44.00897 W 124.10397