Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Die SEMA-Show in LA - 05.11.2019

    Guten Morgen Welt,

    Wir sind zurück. In der großen leuchtenden Stadt, die scheinbar niemals schläft. Doch dieses Mal besuchen wir Papa's heißersehntes Event. !! Die SEMA-Show !! Ja, alle Autokenner die dieses Event kennen, ihr dürft neidisch sein. 

    Diese "Specialty Equipment Market Association"-Veranstaltung findet immer in der ersten Novemberwoche statt und ist nämlich eigentlich nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Auch ich durfte nicht in die Ausstellungshallen rein und habe bitterlich geweint. Soviele Tränen sind geflossen, dass ich "nur" das riesige Freigelände des Las Vegas Convention Center begutachten darf. Zum Trost gab es einen Kugelschreiber und ein Bild mit einem Monstertruck. Dieses Equipment benutze ich doch glatt um dem Weihnachtsmann meine grosse Wunschliste zukommen zu lassen - die heute gleich mal länger wurde. Ich habe soviele geile Sachen gesehen. Papa und ich kamen aus dem Staunen nicht raus. Hotwheels waren vertreten. Ihr könnt euch meine Begeisterung gar nicht richtig vorstellen. Die Autos von meinem Tabletspiel in echt zu sehen war mega krass. Und Monstertrucks habe ich gesehen. Sogar genau so einen wie ich mit im Ernie habe. Nur das diese Reifen fast so groß waren wie ich. Und ich habe sogar #JP.Performence gesehen, aber er hat meine lauten Rufe nicht gehört. So gern hätte ich ein Foto mit ihm gehabt. Schade. Etwas entschädigt hatten mich die ganzen Autos: Ferrari, Lamborghini, Mustang, Chevy Camaro, Shelby Cobra, ... einfach wahnsinn. Am Ende waren wir "nur mal kurz" ganze 4 Stunden Papas Eintrittskarte abholen. Mamas Begeisterung brauche ich euch sicher nicht beschreiben, oder?

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 36.14655 W 115.15453