Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Space Center Houston - 27.11.2019

    Guten Morgen Welt, ߌt;/span>߇갟縦lt;/span>

    Wer hat Lust auf Abenteuer? Wir! Auf gerader Strecke gab es plötzlich einen Knall, gefolgt von einem Zischen. Schock. Erste Panne? Reifen geplatzt? Oder schlimmeres, weil es nach Öl riecht? Es ist draußen so Finster, das man kaum seine eigene Hand vor den Augen sieht. Auf der Interstate gibt es keine Laternen und irgendwie auch keinen Mond um die Uhrzeit. Papa steigt aus und guck ...

    Space Center Houston - 27.11.2019

    Guten Morgen Welt, ߌt;/span>߇갟縦lt;/span>

    Wer hat Lust auf Abenteuer? Wir! Auf gerader Strecke gab es plötzlich einen Knall, gefolgt von einem Zischen. Schock. Erste Panne? Reifen geplatzt? Oder schlimmeres, weil es nach Öl riecht? Es ist draußen so Finster, das man kaum seine eigene Hand vor den Augen sieht. Auf der Interstate gibt es keine Laternen und irgendwie auch keinen Mond um die Uhrzeit. Papa steigt aus und guckt nach. Doch es ist "nur" der Druckschlauch am Ladeluftkühler abgerutscht. Mama hält im Schlafanzug die Taschenlampe und Papa repariert fix bei 4 Grad Außentemperatur. Dabei stellte er noch fest, dass eine Lampe vom Nebelscheinwerfer defekt ist. Nochmal gut gegangen, denn die nächste größere Ortschaft war noch über 10 Milen entfernt. Und nach Öl riecht es weil wir an Ölplantagen vorbei fahren, die wir im Dunkeln allerdings nicht sehen konnten - nur riechen. Glück gehabt. Hier gibt es mal Ausnahmsweise keine Bilder von dieser Story. In so einer Situation hat keiner daran gedacht. Bei Tageslicht gab es für Ernie eine neue H4-Lampe und Scheibenwischwasser. Danach steuern wir Houston an und überqueren damit den Texas Tropical Trail. Houston ist eine Metropole in Texas und die viertgrößte Stadt der USA. "Space City" soll ein relativ überschaubares Downtown haben, doch wir haben keine Lust auf Sightseeing. Wir besuchen nur Mamas weiteren Meilenstein auf unserer Reise - das Space Center der NASA. Doch irgendwie darf ich ja auch mal einen schlechten Tag haben. Und heute war so ein Tag. Ich habe zwar das ein oder andere entdeckt und ausprobiert, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf irgendetwas. Auch nicht auf Weltraum und Astronauten. Eventuell lag es am Wetter? Bei 28Grad Außentemperatur mit Regen und fast 90% Luftfeuchtigkeit vielleicht auch kein Wunder

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 28.98944 W 95.23808