Guten Morgen Welt, 🌎

    das ist meine Reise in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten - USA. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2019 mit meinen Eltern erlebt habe. 

    Wir reisen nach   USA    

    Weihnachten in Florida - 24.12.2019

    Guten Morgen Welt,

    Weihnachten und wir sind noch rechtzeitig in Florida angekommen. Eigentlich ist es wie jedes Jahr und doch wieder auch gänzlich neu. Denn dieses Jahr feiern wir anders als die vergangenen Jahre. Unter anderem auch ohne Baum. Aber wie heißt es so schön? "Weihnachten ist, wenn die schönsten Geschenke um den Tisch sitzen und nicht unter dem Baum liegen!"

    Es sind die gemeinsamen Momente mit seinen Liebsten, die die Weihnachtszeit so wundervoll macht. Wusstet ihr eigentlich, dass der Weihnachtsmann sich mit einer Geschwindigkeit von 1040km pro Sekunde fortbewegen müsste, um alle Geschenke rechtzeitig zu verteilen? Das schaffen die Rentiere Rudolph, Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner und Blitzen überhaupt nicht. Deswegen hat der Weihnachtsmann kleine Helfer und in den USA kommt er erst am 25.Dezember. So auch dieses Jahr bei uns. Trotzdem wünschen wir unserer Familie und unseren Freunden sowie all unseren Lesern kuschelig warme - leuchtend besinnliche - himmlisch ruhige - engelschöne - kalorienbombige - und rentierstake Weihnachten. Hier mein vorletztes Türchen:  Nr.24: Trage heute etwas buntes und zeige der Welt deine Farben. Wir haben Beautytag eingelegt und uns heute richtig schick gemacht. Denn das eigentliche Geheimnis der Weihnacht besteht darin, dass wir auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Verzehrt euch also nicht nach materiellen Dingen, denn nur die kleinen schönen Sachen bringen euer Herz zum Lachen.

    Euer Theo

    Schlafplatz: N 29.82926 W 81.27207