Guten Morgen Welt, 🌎

das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2024 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

Dubai - 03.02.2024

Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Heute zeige ich euch mein Weihnachtsgeschenk. Meine Eltern haben mir nichts gesagt. Ich wusste nur, dass wir von uns aus mindestens 3,5 h Auto fahren müssen. Dabei dachte ich immer, dass alles von uns aus nur max. 2h entfernt ist. Also wo wollen meine Eltern mit mir hin? Erst als wir im Dunkeln ankamen sah ich riesengross das Logo: MONSTER JAM‼️

Während wir in der Schlange standen und auf den Einlass warteten, konnten wir ein Feuerwerk am Himmel beobachten. Der Einlass ging fix, sodass wir noch einen kleinen 20€ teuren Deutschen Döner Kebab essen konnten. Bei den Sitzplätzen gab es etwas Schwierigkeiten, aber nachdem das alles geregelt war konnte die Show beginnen. Auf dem Gelände wurden Rampen aus Sand aufgebaut und angesprüht. Das fiel mir aber erst in der Pause auf, als ein Bagger kam und eine Rampe zerstörte.🤣 Die Moderatoren sprachen Arabisch und Englisch und stellten alle Monster Trucks und deren Fahrer vor. In Thor war sogar eine Frau drin. Dann gab es außerdem noch Iranman, Black Panther, Megalodon, El Torro und Grave Digger. Es gab mehrere Runden in verschiedenen Disziplinen in denen die Monster Jams gegeneinander antraten. Zum Beispiel Donut, Sprung, und so weiter. Wir Zuschauer hatten nach jedem Stunt für 30 Sekunden die Möglichkeit über einen Link live zu Voten. In der Pause kamen 4 Motorradfahrer und wir saßen perfekt, um jeden Stunt der coolen Männer zu sehen. So möchte ich auch mal Motorrad fahren können. So cool.🏍 Am Ende der Monster Jam Show lag der Monstertruck El Torro weit vorn. Irgendwie drehte sich ja auch die Show mehr oder weniger um ihn. Er versprach uns Zuschauern dann einen obergeilen Abschluss in der Disziplin Freestyle. Wir sollten alle unsere Handykamera bereit halten. Was dann passierte zeig ich euch in meinen Storys. 

Euer Theo✌