Guten Morgen Welt, 🌎

das ist meine Reisen nach Dubai. Alles abwärts geordnet, damit ihr immer nachlesen könnt, was ich 2023 mit meinem Bruder und meinen Eltern erlebt habe. 

Wir fliegen von Deutschland in die Vereinigten Arabischen Emirate - nach Dubai      

Dubai - 12.02.2023

Guten Morgen Welt, 🌎 🇦🇪
    Geschafft.💪Endlich dort angekommen, wo Papa seit 6 Monaten lebt. Leider habe ich nur 14 Tage Ferien, aber die will ich nutzen mit Papa. Den ersten Tag haben wir dennoch sehr ruhig verbracht und hielten uns größten Teils im und um dem Haus auf in dem Papa gerade wohnt. 🏢 Von der 32.Etage ging es runter in die 18., um in den hauseigenen Pool zu springen, mit Aussicht auf den Miracle Garden.
    Anschliessend haben wir das hauseigene Fitnesstudio inkl. Dampfsauna in der ersten Etage besucht. Aber der Außenbereich war lustiger. Eine Kletterwand, ein paar Fitnessgeräte, Tennisplatz, Badmintonplatz, Grillplätze für die Familie und natürlich einen Spielplatz für Hannes und mich. Wobei ich persönlich die Fitnessgeräte viel cooler fand.🏋‍♂️ Anschliessend gab es erstmal etwas zu Essen in Papas "Lieblingsspilunke" und ich habe eine neue Friseur bekommen. Natürlich haben mein Bruder und ich auch das Auto inspiziert das Papa für die nächsten Tage gemietet hat von seinem Arbeitskollegen. Danke an dieser Stelle @mk4_timon . Mit diesem ging es dann zur Mall, damit wir mal den Männerkühlschrank familienfreundlicher befüllen können. In dieser Mall gab es einen Adventure Park. Das war so aufregend. Armband um und auf in den Ninja-Hüpfburgbereich. Danach zum Trampolin, Rutschbereich und zum Schluss eine Art Tap-It-Spiel, welches ich aus Montreal/Kanada kenne. Es ist alles so aufregend hier. Selbst so blöde Sachen wie einkaufen gehen. Ich bin gespannt was die nächsten 13 Tage noch so bringen.
    Euer Theo✌