Mein neues zu Hause - 25.05.2019

Guten Morgen Welt, 🌎

es wird Zeit, dass ich euch nicht länger auf die Folter spanne und euch unseren...Trommelwirbel bitte..."ERNIE" von innen zeige.
Ganz spontan habe ich ihn letztes Wochenende "Ernie" getauft im Beisein von Zeltverleih2000, meinen Eltern und Großeltern. Unsere Lieblingsfotografin hat noch fix paar Bilder gemacht, bevor Ernie auf dem Weg nach HH war. Danke #genzecornelia für die -wiedermal- gelungenen Bilder auf die schnelle und ganz spontan. 
Wir bedanken uns auch an dieser Stelle für die vielen Helferlein, ohne die wir es nicht rechtzeitig geschafft hätten. Besonderen Dank an Carsten Blume und Autohaus Chris Friedel.
Und nun genießt die Bilder und drückt die Daumen, dass wir am 12.6. Ernie wohl auf wieder haben und ich meinen Spielteppich ausbreiten kann. 
Falls jemand noch spontan Zeit hat. Am Sonntag ist bei uns in 04523 Pegau Haushaltsauflösung. Kommt vorbei. Für jeden Kauf gibt es einen Kaffee gratis dazu.

Euer Theo

top