Unser Traum beginnt ...

Guten Morgen Welt,🌎

heute stelle ich euch unser 4. Familienmitglied vor: unseren "Busy".🚐
Da ich mich bestens mit Autos auskenne, nenne ich euch einfach mal ein paar Eckdaten. Unser Busy ist ein VW LT 35 und hat bald Geburtstag. Er wird 4x älter als ich im August. Cool, oder?😎 Im Oktober 2018 haben wir ihn einem kleinen Mädchen und ihren Eltern abgekauft. Die hatte total viel Spielzeug. Das war richtig cool dort zu spielen... Aber ich komme vom Thema ab. Wir haben ihn mit Hilfe von Papas Freunden, meinem Opa und Uropa selbst ausgebaut. 👨🏻‍🔧 7 Monate haben wir daran gebastelt. Ganz schön lange. Aber ich musste ja schließlich auch in den Kindergarten gehen. Achso und Mama und Papa mussten auch noch nebenbei arbeiten. Da hatten wir nicht immer soviel Zeit. Unser Busy mit 2,8l TDI und 116kw hat noch einige Upgrades von Papa und mir bekommen für die grosse Fahrt. U.a. auch eine Klimaanlage und sicherheitshalber eine Standheizung. Denn Mama und ich frieren immer so schnell. 🥶 Aber jetzt ist der Busy soweit reisefertig und wird am Dienstag von meinen Eltern nach Hamburg gebracht. In einen richtig großen Hafen, das habe ich mir auf YouTube angesehen - nur leider darf ich nicht mitfahren. Bei Reisestart liegt der Kilometerstand bei ca. 265tkm. Mal sehen was am Ziel für ein Kilometerstand auf dem Tacho steht. 🏁 Fotos zu unserem Busy folgen noch. Wer sonst noch fragen hat, kann mich gerne über Facebook oder Instagram anschreiben.

Euer Theo

top