Mein 5. Geburtstag - 05.08.2020

Guten Morgen Welt, 🌎🇩🇪
"Ich hoffe, du feierst deinen Geburtstag so, wie du auf die Welt gekommen bist. NACKT UND SCHREIEN!"🥳 Selbstverständlich, schliesslich sind es über 30 Grad. Obwohl ich mein elternliches Geburtstagsgeschenk schon im Playmobilland erhalten habe, gab es dennoch nochmal ein paar Kleinigkeiten. Und ich liebe meine neuen leuchtenden Knicklichter und bunten Luftballons.🎈 Neben zwei neuen Autos von Cars, hat meine Mama noch einen "Geburtstagskuchen" gebastelt. Denn meine 1.Geburtstagsparty feier ich mit meinen Kindergartenkindern. Sie haben mir ein Lied gesungen, aber da ging es um Regen, dass hat mir nicht gefallen. Dennoch war es ein schöner Vormittag.👑 Mit meinen mittlerweile 5 Jahren, zauberte ich (unter Aufsicht von Mama) meiner Familie einen Brokkolisalat. Nach der schweren Arbeit, wurde ich von meiner Freundin Emma zum Eis eingeladen. Lecker. Nach einer Runde Spielplatz, wartete dann meine 2.Geburtstagsparty auf mich. Zum Glück hat hier der Brokkolisalat und das Grillzeug komplett gereicht. 🍽 Denn spontan hatte ich noch 3 Gäste mehr eingeladen. Ein paar Tage später war ich wieder Mittagskind. Doch diesmal ging es mit dem Zug zu meiner 3. und letzten Geburtstagsparty. Und die war nochmal ein richtiges Highlight und ein schöner Geburtstagsabschluss. Bunte Girlanden, kleiner Schokoladenkuchen mit einer Kerze, ein kühler Pool zum baden und viele Geburtstagsgeschenke. 🎁 Ein Geschenk war so rießig, dass ich mal lieber mitgeholfen habe beim Aufbau. Sicher ist sicher. So eine tolle Schaukel will aber natürlich auch gleich eingeweiht werden. Doch der krönende Geburtstagsabschluss war dann das große Lagerfeuer - zum Glück hatten wir eine Gieskanne parat. 🧯Wer brauch schon ein große Party, wenn man viele kleine Partys haben kann.
Euer Theo✌

 

top