Alle Vorbereitungen laufen - 28.05.2019

Guten Morgen Welt, 🌎

obwohl ich noch so klein bin, habe ich auf Instagram schon über 100 Abo's nach nicht mal einem Monat. Wow. Ich bin begeistert, dass ihr genauso neugierig auf die Reise seid wie meine Eltern und ich. 
Ein weiteres Dankeschön gilt den fleissigen Käufern am Sonntag. Ein bisschen ist zusammen gekommen. Nicht nur ein dicker Sonnenbrand auf der Haut meiner Eltern. Gleichzeitig haben wir an der Garage einen Platz errichtet für Sachen die zu verschenken sind und mitgenommen werden können. Also greift zu....
Und dann kann ich euch noch schreiben, dass unser Abenteuer beginnt wie unsere Reise nach Irland letztes Jahr - mit Chaos. Unser Schiff kommt nicht in Hamburg an. Zu früh gefreut. Es steckt in Liverpool fest. Ich wusste gar nicht, dass Schiffe auch im Stau stehen können. Aber die Reise nach Irland war insgesamt super - also kann auch das jetzt nur toll werden.
Wir müssen positiv denken: denn auch wenn es mehr Kosten für uns sind, können wir kurzfristig länger in unserer Unterkunft in Halifax bleiben und uns vom Jetleg erholen. 

Euer Theo

 

top