Reparaturen - 21.02.2021

Guten Morgen Welt, 🌎🇲🇽
Wofür ist mein Papa bekannt? Richtig! Für's Schrauben. Und wie sollte es anders sein, auch in Mexiko kann er nicht anders. Schon kurz nach der Ankunft war erst Ernie dran: mit Zusatzfedern, neuer Batterie, neues Rücklicht und und und. Aber dabei ist es nicht geblieben. Papa etabliert sichvor Ort als KFZ-Meister und repariert mal noch die Querlenker und Bremsen vom Land Rover des Hausbesitzers. Der Besitzer kauft die Materialien und Papa repariert im mexikanischem Stil mit wenig solidem Werkzeug. System HelpX findet wieder Anwendung. Papa freut es jedenfalls auf ganzer Linie, seine geliebten Fähigkeiten zu nutzen und dafür Kost und Logie in eines seiner Lieblingsländer erhalten. Nachdem das Basteln erledigt war, ging Ernie das erste Mal on Tour zum Einkaufen und danach zum Strand. Papa kann nun Pläne schmieden, wo die Reise hingehen soll.

Euer Theo


 

top