Campbell River - 11.08.2019

Guten Morgen Welt, 🌎🇨🇦

eigentlich in Campbell River nicht gross, aber es hat alles was man brauch um zu leben. Vielleicht ist das der Grund, warum wir 4 volle Tage hier waren. Oder weil es hier überall so viele schöne Blumen gibt die so gut riechen. Oder vielleicht, weil man hier die Gezeiten so schön beobachten kann? Oder vielleicht weil ich hier so riesige Muscheln finde? Oder weil das Wetter so schön ist? Doch irgendwann muss man sich mal trennen, auch wenn gerade die HighlandGames stattfinden. Eins muss man den Kanadier lassen, sie wissen wie man Leute richtig anfeuert. Da bekommt man Gänsehaut, wenn plötzlich alle aufstehen, klatschen und rufen "let's go!". Für uns ging es dennoch auf der Oceanside Route weiter. Nächstes Ziel: Nymph Falls. Eigentlich stand diese Gegend gar nicht auf unserem Plan, aber die Bilder von @seizethedayyeah haben uns neugierig gemacht. Und es hat sich gelohnt. Mama und ich waren wieder in dem kühlen und wieder glasklaren Nass baden - auch ohne Sonne. Mama sagt immer: "Ich fühl mich wie neu geboren, herrlich." 

Euer Theo

 

 

 

top