Kamloops - 27.07.2019

Guten Morgen Welt, 🌎🇨🇦

Kamloops Downtown ist richtig schön bunt gestaltet und farbenfroh angemalt. Wir haben ein cooles Bild von einem Bären gefunden, dass muss ich euch zeigen. Der Bär war so riesig.
Und wir haben wieder ganz lange Züge gesehen mit mehreren Dieselloks vorne dran. Denn hier in Kanada fahren die Züge mit Diesel und nicht mit Strom wie bei uns. Da habe ich kräftig dem Zugführer gewunken und mir wurde ganz freundlich zurück gewunken. Ich habe mich total gefreut, dass er mich kleinen/großen Mann hat da unten stehen sehen.
Zur Zeit gibt es im Riverside Park von Kamloops ein kleines Buskers Festival. Die Strassenkünstler haben ihr Bestes gegeben das Publikum zu fesseln. Aber für mich war das Splash Pad oder Waterpark viel interessanter als Akrobaten, Jonglieren oder Feuerspucker. Aber richtig toll war noch, dass ich mich als Ironman hab schminken lassen dürfen. Ich sahs ganz still auf meinem Stuhl und hatte ganz viel Geduld gezeigt bis die Frau fertig war mit malen in meinem Gesicht. Ich bin so stolz auf mein Superheldengesicht.
Nach dem Grillen durfte ich dann mit meinem Ironmangesicht in meiner roten Badewanne am kleinen Lagerfeuer im warmen Wasser planschen. Wie romantisch...

Euer Theo

 

 

top