Kamloops - 26.07.2019

Guten Morgen Welt, 🌎🇨🇦

als wir in Kamloops angekommen sind, konnten wir von der Landschaft nicht genug bekommen. Überall diese riesigen Grashügel oder besser gesagt Grasberge. Das sieht so unglaublich ungewöhnlich aus. Als wäre man auf einem anderen Planeten gelandet.
Wir werden länger hier bleiben und das schöne Wetter genießen. Wir brauchen auch alle eine kleine Pause, bevor wir nun doch nach Vancouver fahren. Der Thompson River fließt stark, aber für mich finden wir immer eine kleine Stelle wo ich unbeschwert mit meinen Füssen reingehen kann.
Mein persönliches Highlight: wir haben "meine Jungs" wieder getroffen. Sie haben mir gleich mal gezeigt, wie man Marshmallows über einem kleinen offenen Feuer macht. Man brauch nämlich eigentlich einen langen Stock, hat Lars gesagt. Gefunden haben wir aber nur kleine. Darauf wurde dann der Marshmallow aufgespießt und ab übers Feuer damit. Das war spannend. Gegessen habe ich selbstverständlich keins (was der Bauer nicht kennt...), aber ich konnte nicht aufhören welche zu machen für "meine Jungs".
Unser Schlafplatz ist direkt über Kamloops, sodass ich im Dunkeln die glitzernde Stadt gesehen habe. Sie sieht so schön aus wie sie leuchtet.
Und der Sternenhimmel ist der Wahnsinn. Ich glaube, so viele Sterne habe ich noch nie gesehen. Es ist so toll für mich, dass ich mit Mama so lange aufbleiben darf wie ein Großer.

Euer Theo ✌

Schlafplatz: N 50.72783 W 120.39176

 

top