Banff und Lake Minnewanka - 18.07.2019

Guten Morgen Welt, 🌎🇨🇦

Mama sagt immer: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!" Also Schlammanzug mit Gummistiefel an und los geht's nach Banff und Lake Minnewanka, Freunde. Am Johnsten Canyon konnten meine Eltern für 6km ihre Beinmuskeln trainieren, da sie mich abwechselnd tragen durften. Weiter zum Lake Louise und Moraine Lake wo ich so richtig die Sau rausgelassen habe. Jede kleine und vorallem große und tiefe Pfütze war meine. Das Wasser lief nur so aus meinen Gummistiefeln, also konnte ich auch gleich noch in den See damit laufen. Herrlich. Bei jeden Schritt haben meine Schuhe ein Geräusch gemacht. Und das Weltnaturerbe der UNESCO ist sogar bei Regen schön, mit dem türkisfarbenen Wasser.
Abends kam dann doch noch die Sonne raus und ich durfte in meiner roten Plastikwanne ein heißes Bad nehmen. Ja, ihr dürft alle neidisch werden. Wer kann schon behaupten, dass er im ältesten Nationalpark Kanadas ein heißes Bad unter freien Himmel genommen hat.

Euer Theo

 

top