Playmobil-Funpark - 11.07.2021

Guten Morgen Welt, 
vor fast einem Jahr war ich mit Mama im Playmobilland. Es war so schön dort, daß ich es Papa auch mal zeigen wollte. 👨‍👩‍👧👨‍👩‍👦
Also haben wir unsere Freunde in den Bus eingeladen und sind gemeinsam nach Nürnberg gereist. 🚐
Meine Freundin und ich waren sehr aufgeregt. Auf der Hinfahrt hat es so fürchterlich geregnet, aber wie heißt es so schön: Wenn Engel reisen!🌞
Am nächsten Morgen 9 Uhr vor dem Playmobil Funpark, war es zwar noch frisch, aber die Wolken eissen langsam auf. Nach ein paar schönen Attraktionen kam dann sogar die warme Sonne raus und wir konnten im Wasser planschen. 💧
Es war wieder so aufregend. Wasserspiele, Schatzsuche, Klettern, Boot fahren, Playmobil in Lebensgröße, Geheimgänge in der Ritterburg, Dinotattoo, Piratenschiff... 🦖
Die Bilder sprechen für sich und selbst Papa hatte etwas Spaß, obwohl er was anderes erwartet hatte.
Ich durfte mir wieder ein Geburtstagsgeschenk aussuchen. Diesmal habe ich einen richtig coolen Monstertruck gewählt.🎁
Auf der Heimfahrt hat es dann wieder fürchterlich geregnet. Und dennoch war es ein tolles Wochenende mit Freundin @Tiny_leonora 👫

Euer Theo


 

 
 
top