Karls Erlebnisdorf, Koserow - 30.06.2021

Guten Morgen Welt, 🌎
jeder kennt sicherlich Karls Erdbeerhof und dennoch sind sie alle irgendwie unterschiedlich. Ich war in Berlin, auf Rügen und natürlich auch auf Usedom. Und ich hatte wieder einen heiden Spaß. 🤣
Sogar Papa war diesmal mit und musste das ein oder andere Fahrgeschäft mit mir erobern. Wir haben alles ausprobiert, außer das Hüpfkissen und Ponyreiten. 🌦
Wir konnten nur leider nicht den ganzen Tag dort verbringen, weil es irgendwann anfing zu regnen und alle Fahrgeschäfte zur Sicherheit geschlossen wurden. Da wir aber Frühaufsteher sind, waren wir bereits 9.30 Uhr vor Ort und konnten uns gute 4 Stunden vergnügen. 🎢
Diesmal habe ich sogar Karlchen getroffen und konnte ihm "Hallo" sagen. Ich war so furchtbar aufgeregt, aber Mama war an meiner Seite und hat mir Mut gemacht.
Mit Papa war ich auf Schatzsuche. Mit dem gefundenen Gold habe ich mir eine richtig coole Medaille pressen lassen. 🥇
Durch und durch immer wieder toll dort.

Euer Theo


 

 
top